Aktuelle Neuigkeiten aus dem Hause ORBA
Im September haben wir die Re-Zertifizierung durch den TÜV Süd erfolgreich abgeschlossen und unsere Urkunden erhalten. Eine Re-Zertifizierung ist ein Prozess, bei dem eine bereits bestehende Zertifizierung oder Qualifikation erneut überprüft und bestätigt wird. Sie dient dazu, sicherzustellen, dass ein Unternehmen weiterhin die festgelegten Qualitätsstandards und Anforderungen erfüllt. Dieser Prozess ermöglicht es, die Kontinuität der Qualität und Leistung sicherzustellen und die Standards im Laufe der Zeit aufrechtzuerhalten.
Wir durften uns für zwei verschiedene Bereiche zertifizieren.
Zunächst wurden wir nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Dies bedeutet, dass unser Qualitätsmanagementsystem im Bereich der Entwicklung, Planung, Fertigung, Lieferung, Montage und Service von Aufzügen den höchsten Standards entspricht. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit, und diese Zertifizierung bestätigt unser Engagement für herausragende Leistungen.
Außerdem wurden wir auch nach EN 13015 zertifiziert, was unser Qualitätssicherungssystem im Bereich der Instandhaltung von Aufzügen betrifft. Wir legen großen Wert auf die Sicherheit und den zuverlässigen Betrieb von Aufzügen und sind stolz darauf, dass auch dieser Bereich von höchster Qualität ist.
Diesen Erfolg verdanken wir nicht nur unseren Prozessen, sondern auch unserem Team, das jeden Tag sein Bestes gibt. Die Zertifizierungen sind eine Bestätigung unserer hohen Standards und unserer kontinuierlichen Bemühungen, beste Arbeit zu leisten.